Newsticker von www.florida-informations.com
Vor ca. einem Jahr wurde Detective James Walker erschossen. Er war außer Dienst in einem Zivilfahrzeug unterwegs und wollte seine Ex-Frau besuchen, als er Schüsse hörte. Detective Walker machte sich schussbereit und beobachtete die Umgebung.
Ein bewaffneter Mann näherte sich dem Fahrzeug. Laut den Polizeiberichten soll es sich bei dem bewaffneten um ein bekanntes Gangmitglied gehandelt haben, der nach einer verübten Straftat glaubte, der Wagen des Polizisten sei sein Fluchtfahrzeug. Als der Verdächtige feststellte, dass es sich bei dem Fahrer des Autos um einen Polizisten handelte, kam es zu einem Schusswechsel, während dem Detective Walker getötet wurde.
Heute erhielt die Straße, in der dieser totlache Schusswechsel standfand einen neuen Namen. Der "Glades Dr." heißt zukuenftig "Detective James Walker Jr. Street". Mit dieser Maßnahme ehren die Polizeibehörden einen ihrer Kollegen und motivieren andere, stets bereit zu sein und ihre Pflicht zu tun, auch wenn sie offiziell nicht im Dienst sind.
Der Mordverdächtige ist für diesen Mord allerdings noch nicht zur Rechenschaft gezogen werden, weil derzeit noch diverse andere Straftaten gegen ihn verhandelt werden müssen.
www.florida-informations.com
Thursday, January 8, 2009
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment