Sunday, October 5, 2008

Schokoladen Festival in der Aventura Mall

Newsticker http://www.florida-informations.com

Heute fand in der eleganten Einkaufsmeile in Aventura in der Aventura Mall das Schokoladen Festival statt. Diese Veranstaltung war in der Zeit von 12 bis 16 Uhr im Center Court.

Die Teilnehmer kamen aus den lokalen Bäckerei und Konditoreien und den Restaurants sowie den umliegenden Hotels. Die Zuckerbäcker zeigten ihre ganze Kunst und boten den Besuchern eine große Auswahl von Schokoladenleckereien, die einen jeden Gaumen verwöhnen konnte.

Der Besuch dieser Veranstaltung war kostenpflichtig und der Erlös ging an die Gesellschaft Craniofacial Association, die sich mit der Behandlung von Gesichtsfehlbildungen befasst. Die Fehlbildungen entstehen durch anormales Wachstum von Gesichts- und /oder Schädelknochen, die zu einer Deformierung des gesamten Gesichtes führen kann. Diese Deformierungen können geburtsbedingt sein oder durch Krankheiten hervorgerufen sein.

www.florida-informations.com