Sunday, January 4, 2009

Art Fair in Fort Lauderdale

Newsticker von www.florida-informations.com

Gestern und heute war es wieder einmal soweit. Am Las Olas im Herzen von Fort Lauderdale trafen sich die Künstler. Es ist bereits seit einigen Jahren eine feste Veranstaltung, die Art Fair am ersten Wochenende im Neuen Jahr.

Zu diesem Zeitpunkt treffen sich viele nationale Künstler im schönen Fort Lauderdale und präsentieren ihre Kunst auf dem Prachtboulevard zwischen der Cheesefactory und den Inseln der Schönen und Reichen.

Auch dieses Jahr reichte das Angebot von Schmuck über Gemälde bis Wand- und Standskulpturen. Es war für jeden Geldbeutel etwas dabei.
Auch für das leibliche Wohl nach dem anstrengenden Kunstgenuss wird in den zahlreichen Restaurants und Cafés entlang der Ausstellungsmeile gesorgt.

Für Kunstinteressiert ist diese Veranstaltung ein unbedingtes Muss. Also nicht verpassen, wenn Sie das nächste Mal am Anfang eines neuen Jahres in Fort Lauderdale sind.

www.florida-informations.com