Tuesday, July 14, 2009

bestaendiger Trubel um Michael Jackson

Newsticker von www.florida-informations.com

Soviel Publicity hat Michael Jackson selten zu Lebzeiten bekommen. Seit seinem Tod am 25. Juni 2009 erscheinen pro Tag diverse Texte, mit und ohne Bilder und zu allen Themen. Es ist wie eine Stakkato Biographie, deren Ende noch nicht feststeht.

Die letzten Meldungen befassen sich mit dem Thema, ob Michael Jackson ermordet worden ist oder nicht. Nach der Auffassung seiner Familie ist Michael aufgrund seiner Musikrechte tot mehr wert als lebendig. Bevor die endgültige Antwort des Leichenbeschauers vorliegt, wird diese Frage nicht zu klären sein. Die Veröffentlichung des Berichtes ist für Ende der Woche vorgesehen.

Ein weiteres heißes Eisen ist das Sorgerecht der Kinder von Michael Jackson. Er hat in seinem Testament seine Mutter als Vormund bestimmt, um zu verhindern, dass seine Ex-Frau die Kinder bekommt. Bei dieser Wahl des Vormundes hat Michael aber nicht bedacht, dass sein Vater dann die Kinder ebenfalls beeinflussen kann, wenn diese bei seiner Mutter wohnen.

Der Vater von Jackson soll seine Kinder zu einem Leben im Showbiz gedrillt haben und nicht alle Kinder waren glücklich mit diesem Drill. Als Joe Jackson dann auf der Trauerfeier für Michael die Talente seiner Enkelkinder hervorhob und Andeutungen machte, dass auch diese eine große Zukunft haben könnten, haben sich Michaels Mutter und seine Ex-Frau sich zusammen getan und mit Anwälten eine Vereinbarung getroffen, die den Einfluss des Vaters/Großvaters Joe Jackson einschränken wird.

www.florida-informations.com