Thursday, January 1, 2009

Happy New Year 2009

Newsticker von http://www.florida-informations.com/

Das finanzielle Horrorjahr 2008 ist endlich vorbei und viele möchten am liebsten die unangenehmen Erinnerungen ganz aus dem Gedächtnis streichen. Leider geht das nicht. Aber ab heute Nacht geht wieder alles auf neue Rechnung.

Fast jeder wird für dieses neue Jahr seine speziellen Ziele gefasst haben, nach denen er streben wird. Welche das sind, hängt von dem jeweiligen persoenlichen Umstand ab. Auch wir haben unsere Wünsche und Ziele für dieses Jahr gesetzt. Das Jahr 2009 ist jetzt schon fast einen Tag alt und ab morgen kann dann, wenn die normale Geschäftstätigkeit wieder startet, mit der konkreten Umsetzung begonnen werden.

Wir wünschen allen Lesern ein frohes, gesundes, erfolgreiches Jahr 2009 und hoffen, dass viele ihrer Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.

www.florida-informations.com