Friday, January 16, 2009

Mit dem Bus zum Amtseid nach Washington

Newsticker von www.florida-informations.com

Jetzt ist es schon fast soweit. Es sind noch genau 4 Tage bis zum Schwur des 44. Präsidenten dieser Nation. Karten für diese Veranstaltung und Hotelzimmer sind in Washington, DC schon längst nicht mehr zu bekommen oder unverschämt teuer. Jeder, der es noch versucht, wird bitter enttäuscht sein.

Ein Busunternehmen aus dem Raum Fort Lauderdale, Florida ist mit einer riesigen Menge von Anrufen bombardiert worden von Menschen, die nach Washington zur Amtseinschwörung am 20. Januar 2009 wollen. Das Busunternehmen entschloss sich eine Bustour zu organisieren, die am Montagmorgen nach Washington, DC startet und nach den Feierlichkeiten sofort zurückkehren wird.

Ein Hotelaufenthalt ist in diesem Kurztrip nicht enthalten.

Diese Möglichkeit am historischen Amtseid des ersten Afro-Amerikanischen Präsidenten teilzunehmen war zunächst nur mit einem Bus geplant. Inzwischen sind bereits 3 Busse für die Fahrt geplant und die Anrufe der Reisewilligen reißen nicht ab.

www.florida-informations.com

No comments: