Saturday, February 6, 2010

Preisverfall macht auch vor Madoff nicht halt

Newsticker von www.florida-informations.com

Alle Homeowner leiden hier in Florida unter dem Preisverfall ihrer Immobilien und trotzdem versucht jeder den höchsten Preis zu erzielen. Dieses versuchen insbesondere die US-Marshalls. Unter ihrer strengen Überwachung soll das Anwesen des Investmentschwindlers Bernard (Bernie) Madoff in Palm Beach verkauft werden.

Das Anwesen wurde ursprünglich für 8,49 Millionen US-Dollar angeboten, um möglichst viel Revenue zu erzielen, dass an die geprellten Kunden zurück erstattet werden kann. Aber zwischenzeitlich ist der Preis für dieses Estate bereits um 15 % gefallen und liegt derzeit bei 7,25 Millionen. Zurzeit ist offensichtlich noch kein Kaufwilliger in Sicht.

Mit dem Sinken des Preises für die Immobilie sinkt auch die Chance für die Opfer des Investmentschwindlers auf eine gute Entschädigung.

www.florida-informations.com

No comments: