Wednesday, February 11, 2009

Fort Lauderdale hat einen neuen Mayor

Newsticker von www.florida-informations.com

Seit dem Jahr 2000 gibt es ein Gesetz, nachdem die Amtsperioden von oeffentlichen Aemtern begrenzt werden. Diese gilt auch fuer das Mayor-Amt.

Jetzt hat dieses Gesetz zu einem Wechsel des Amtsinhabers „Mayor“ in Fort Lauderdale gefuehrt. Seit 1991 war Jim Naugle der Mayor von Fort Lauderdale. Er hatte dieses Amt für 6 Perioden. Dieses ist seit dem Beschluss im Jahr 2000 nicht mehr zu lässig.

Die Einwohner von Fort Lauderdale haben jetzt Jack Seiler als nächsten Mayor mit 57 Prozent gewählt. Sein Kontrahent erhielt nur 22 Prozent der Stimmen.

Der neue Mayor wird sein Amt im März diesen Jahres antreten. Eine vordringlichsten Ziele sind das Ausbalancieren des Budgets und die Bekämpfung der Kriminalität in Fort Lauderdale.

Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seiner Arbeit.

www.florida-informations.com

No comments: