Monday, July 27, 2009

Sarah Palin nicht mehr Governor von Alaska

Newsticker von www.florida-informations.com

Nachdem es in der letzten Zeit ruhig geworden war um die Vizepräsidentenkandidatin Sarah Palin haben die Pressemeldungen seit Anfang Juli 2009 wieder zugenommen.

Sarah Palin war nach der Präsidentenwahl im November letzten Jahres in ihren Heimatstaat zurück gegangen und hatte dort ihren Governeursposten fortgesetzt. Zudem Zeitpunkt kamen die ersten Informationen auf, dass sie ihr Amt missbraucht haben soll. Von einem Untersuchungsausschuss wurde sie nach einer entsprechenden Würdigung der Umstände schuldig gesprochen. Ob dieses Verfahren jetzt zu ihrem Rücktritt geführt hat, ist nicht bekannt.

Gestern Abend übergab Frau Palin die Amtsgeschäfte und verabschiedete sich über Twitter von ihren Anhängern. Über ihre weiteren Aktivitäten ist zurzeit nichts bekannt, aber sie gilt nach wie vor als eine aussichtsreiche Kandidatin der Republikaner für die nächste Präsidentenwahl in 2012.

www.florida-informations.com

No comments: